Samstag, 16. August 2014

Nach Wernigerode

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: "Ingo Koentje" <ingo.koentje@gmail.com>
Datum: 16.08.2014 22:22
Betreff: Nach Wernigerode
An: "fahrradblogg2014" <ingo.koentje.gali2014@blogger.com>
Cc:


Heute früh ging es über Bevern Stadtoldendorf Einbeck nach Bad Gandersheim und mit dem Zug nach Ilsenburg. Irgendwie war es einem Teilnehmer zu wellig. Und dann per Rad nach Weningerode. Tolle Stadt scheinbar nur Fachwerkhäuser im Stadtkern.
Heute auch noch Altstadtfest.
Unser Hotel ( http://www.hotel-wernigerode-altora.de) liegt direkt an der Station der Harzer Brockenbahn - nur Dampfloks. Der Gastraum ist voll auf Eisenbahn ausgerichtet. selbst die Getränke wurde uns per Modelleisenbahn "geliefert" . schon speziell.
Achja 80 km und einige Höhenmeter hatten wir auch.
Morgen weiter gen Osten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen